Eine Legende wird 50

Jubiläumsfeier des Porsche 911porsche small

Das Herzstück der Marke Porsche feiert 50. Geburtstag. Grund für das Porschezentrum Regensburg, einer großen Idee Respekt zu zollen - mit der exklusiven Jubiläumsfeier Anfang November würdigte man 50 Jahre Ingenieurskunst. Bei dem Event ganz im Zeichen des Porsche 911 konnten die Gäste den Charme der verschiedenen 911 Epochen genießen und bei kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Begleitung die historischen 911 Modelle, den neuen 911 Turbo, den neuen 911 GT3 und das Jubiläumsmodell "50 Jahre 911" bestaunen.

 

 

 

Autopräsentation im Strand:Bad

Dünnes präsentiert den Range Rover Evoquetop

Seit 16. September ist der neue junge Wilde "Evoque" aus dem Hause Rover beim Autohaus Dünnes zu haben. Einen Tag zuvor präsentierte Dünnes den Kompakt SUV einer Riege ausgewählter Gäste im stylischen Strand:Bad.

Diesen Termin hatten sich sicher viele rot angestrichen im Kalender: Bei coolen Beats, kühlem Prosecco und leckerem Fingerfood konnten die fast 500 Besucher den Edel-Geländewagen in sieben unterschiedlichsten Ausführungen bestaunen. Durch den Abend führte TVA Moderatorin Marina Müller, deren Fragen zum Evoque von Peter Gress, Brand Director Landrover Deutschland, ausführlich beantwortet wurden.

 

bild1 bild2 bild 3 bild4
Sabine Frimberger-Maier
-leasing) und Alexander
Maier (Interreco)
Christian und Dr. Alexander
Dünnes (Geschäftsleitung Auto-
haus Dünnes & Sohn GmbHI)
Hannes Schneid, Aliza Beit-On
und Madlén Kahls-Kagerer
(Verkaufsleitung Funkhaus
Regensburg)
Kathrin Schönek (Mercedes
Benz) und Christian Schönek

Unten finden Sie weitere Bilder und den Originalartikel aus der MANN!.

bigthumb artikelthumb

B.R. Others - Das etwas andere Brüderpaar

top

Zur Eröffnung der Fotoausstellung "B.R. Others - billy & ray others" im Café Lila am 12. Oktober luden das B.R. Others-Team  Petra Homeier und Christoph Bangerter.

Petra Homeier gelang es, das fiktive Brüderpaar, Christoph Bangerter (billy) und Michael Morgenstern (ray) - beide Schauspieler - auf den Bildern einzufangen.

Denn egal ob auf dem Kinderspielplatz, im Schwimmbad oder Flöte spielend - das Team versteht es, bildgebende und darstellende Kunst zu vereinen. Die einzigartige Fotosammlung ist noch bis Januar im Café Lila zu sehen.

Bild 1 bild2 bild3
Alexander Meier (Interreco) und Sabine
Frimberger-Meier
Das B.R. Others--Team: Petra Homeier
(Fotografin) und Christoph Bangerter (Billy)
Stefan Push (Küche aktiv) und Sabine
Frimberger-Meier (S.I. Frimberger e.K.)

Den gesamten Artikel aus der MANN finden Sie unten.

 

artikel thumb